Kontakt 24/7+49 157 82074570
KOSTENLOSE LIEFERUNG für alle Bestellungen

Lieferung von Brennholz

1 – Lieferzeit :
Die Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb von 24 bis 48 Stunden oder je nach Ihrer Verfügbarkeit.

2 – Liefergebiet :
Meinholz gewährleistet einen Lieferservice bis zur Haustür.

3 – Lieferservice:
Meinholz versichert die Lieferung bis zu Ihrer Wohnung im Stockwerk und oder im Keller, wenn Sie es wünschen. Unsere Lieferfahrer bringen Ihre Holznetze auf Ihr Stockwerk hinauf oder hinunter, mit oder ohne Aufzug und mit einem Lächeln.

4 – Kosten für die Lieferung :
Die Lieferkosten sind in dem auf der Meinholz-Website angegebenen Preis enthalten.

5 – Lieferzeiten:
Die angebotenen Zeitfenster für die Lieferung betragen zwei Stunden.
Aufgrund möglicher Störungen des Straßenverkehrs können wir nicht haftbar gemacht werden:
Verkehrsverbote, die von der Polizeipräfektur ausgestellt werden.
Eventuelle starke Verkehrsstörungen, die zu Verspätungen führen.
Wetterereignisse, die zu einer Unmöglichkeit des Fahrens führen.
Wir können keine Liefertermine vereinbaren.

6 – Praktische Einzelheiten :
Wenn Sie direkt auf der  bestellen, können Sie ein Zeitfenster für die Lieferung aus dem eingerichteten Zeitplan auswählen. Die verfügbaren Zeitfenster, die Ihrer Adresse entsprechen, werden durch grüne Felder angezeigt, die Sie anklicken können.
Sie finden das von Ihnen gewählte Zeitfenster in Ihrem Kundenbereich auf der Website www.meinholzz.com. Planen Sie ein Zeitfenster von etwa zwei Stunden für die Lieferung ein.
Denken Sie bei derselben Adresse daran, Ihre Bestellungen mit Ihren Nachbarn zusammenzulegen, um von günstigeren Preisen zu profitieren.

UNSERE LIEFERGEBIETE
Die Lieferungen erfolgen ausschließlich innerhalb Deutschlands und in ganz Europa. Für Lieferungen nach Korsika gelten besondere Bedingungen. Diese Bedingungen werden dem Kunden entweder direkt auf der Website während des Bestellvorgangs oder telefonisch vor dem Versand der Bestellung mitgeteilt.

Für Kunden aus der Schweiz nehmen wir die Ware in unserem Lager in Publier entgegen. Die Kunden sind verpflichtet, ihre Ware mit eigenen Mitteln abzuholen. Wir bieten die Möglichkeit der Steuerbefreiung.

TRANSPORTDIENSTLEISTER
Nach jedem Versand von Produkten sendet Meinholz den Kunden per E-Mail die Lieferinformationen, einschließlich des Datums des Versands, der Tracking-Nummer und der Kontaktdaten des für den Versand verantwortlichen Transportunternehmens. Der Kunde ist verpflichtet, sich nach dem Stand der Lieferung zu erkundigen und Vorkehrungen zu treffen, um bei der Lieferung anwesend zu sein.

LIEFERUNG DURCH EINEN SPEDITEUR
Wenn der Kunde am Tag der Lieferung nicht anwesend sein kann, muss er eine bevollmächtigte Person auswählen, die die Lieferung in Empfang nimmt und alle dem Kunden obliegenden Verantwortlichkeiten übernimmt. Der Spediteur wird zwei Präsentationen durchführen, wobei der Kunde unbedingt an dem festgelegten Datum und während des gesamten Zeitfensters anwesend sein muss. Sollte der Kunde nicht anwesend sein, kann der Spediteur die Lieferung nicht durchführen und die Kosten für die Organisation einer neuen Lieferung gehen zu Lasten des Kunden. Bei der Lieferung des Produkts muss der Kunde das Produkt unbedingt in Anwesenheit des Spediteurs auspacken. Anschließend muss er die Konformität der gelieferten Bestellung in Anwesenheit des Spediteurs überprüfen, bevor er den Lieferschein unterzeichnet. Im Falle einer Beschädigung muss der Kunde die beschädigten Teile detailliert notieren und den Schaden der Firma NORD-HOLZ innerhalb von 48 Stunden per E-Mail oder per Einschreiben mit Rückschein melden. Andernfalls kann der Antrag nicht bearbeitet werden.

DIE PAKETE SIND ÜBERGROSS & GESCHÜTZT

LIEFERARTEN: ALLES WIRD GETAN, UM IHNEN DAS LEBEN ZU ERLEICHTERN

BESTELLEN SIE AUF NORD-HOLZ.NET UND LASSEN SIE SICH IHRE BESTELLUNG LIEFERN, WOHIN SIE WOLLEN, WANN SIE WOLLEN ABHOLUNG IHRER BESTELLUNG IN EINER RELIQUIE … ES IST EINFACH UND KOSTENLOS.

Wählen Sie Ihre Produkte in aller Ruhe auf www.meinholzz.com aus und lassen Sie sich kostenlos in Deutschland & Europa beliefern. Mit unserer kostenlosen Option “Relay-Lieferung” werden Sie per E-Mail benachrichtigt, sobald Ihr Einkauf verfügbar ist, und Sie zahlen keine Versandkosten. Wenn Sie sich für die Lieferung an eine Filiale entscheiden, können Sie auch den gesamten Betrag online bezahlen. Dies garantiert Ihnen, dass Ihr Einkauf reserviert ist und auf Lager bleibt. Sie können Ihre Bestellung (wenn Ihr Artikel auf Lager ist) auch zwei bis drei Stunden nach Ihrem Kauf abholen, sobald Sie die Bestätigungs-E-Mail erhalten haben, die Ihnen zugeschickt wird.

STANDARDLIEFERUNG 48 STUNDEN/72 STUNDEN.
Die Lieferzeiten variieren je nach Produkt.
Die Lieferzeiten für jedes Produkt sind auf der Produktseite rechts neben dem Bild angegeben.
Sie variieren zwischen 2 bis 3 Tagen für Produkte, die in unserem Lager Deutschland vorhanden sind, und zwei Wochen für einige aus Italien.
Im Allgemeinen sind unsere Fristen wie folgt:

– 2 bis 5 Werktage

– 7 bis 12 Werktage

– 12 bis 15 Werktage

EXPRESSLIEFERUNG 24 STUNDEN/ CHRONOPOST

Ihre Bestellung wird innerhalb von 24 Stunden versandt und zugestellt (in Deutschland – ohne Korsika).
Ihre vor 12 Uhr bestellten Einkäufe werden am nächsten Tag innerhalb von Werktagen zu Ihnen geliefert (für alle angeforderten Lieferungen in Deutschland – ohne Korsika)!

Alle unsere Lieferungen bieten einen Online-Tracking-Service.
Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine Paketnummer und einen Link, über den Sie jeden Schritt Ihrer Lieferung direkt auf der Website des Transportunternehmens verfolgen können.

NORD-HOLZ-LIEFERUNGEN WERDEN VON UNSEREM TRANSPORTUNTERNEHMEN DURCHGEFÜHRT.

Suche nach Produkten

Back to Top
Produkt wurde zu Ihrem Warenkorb Hinzugefügt