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KOSTENLOSE LIEFERUNG für alle Bestellungen

Wir haben dreißig Tage Rückgaberecht für unser Produkt. Wenn Sie innerhalb dieser dreißig Tage irgendwelche Unannehmlichkeiten mit der Ware finden, kontaktieren Sie uns bitte unter folgender Adresse: info@meinholzz.de

Wir nehmen Rücksendungen an, wenn das Produkt kaputt ist, wenn es nicht Ihrer Bestellung entspricht, wenn es nicht die gleiche Größe hat, wenn das Produkt gefälscht ist, wenn es kaputt oder defekt ist oder wenn Sie Ihre Meinung ändern.

Um Ihre Bestellung zu stornieren, müssen Sie uns innerhalb von vierundzwanzig Stunden nach Ihrer Bestellung unter info@meinholzz.com informieren. Wenn wir dazu tendieren, Ihre Rückgabeanfrage zu akzeptieren, werden wir Sie per E-Mail benachrichtigen und sicherstellen, dass wir Ihnen das geänderte Produkt oder die Rückerstattung zusenden. Wenn wir dazu neigen, die Bestellung zu liefern, neigen wir nicht dazu, sie für Sie zu stornieren.

Kontaktieren Sie uns jederzeit unter folgender Adresse: info@meinholzz.com

FEHLERHAFTES PRODUKT

Wenn Sie einen Fehler im Produkt finden, informieren Sie uns bitte unter info@meinholzz.com Bitte beachten Sie das Kleingedruckte des fehlerhaften Produkts und schicken Sie uns auch Fotos oder Videos. Wir werden Ihnen umgehend Ihr Geld zurückerstatten oder Ihnen ein neues Ersatzprodukt anbieten.

BEDINGUNGEN

Um einen Ersatz zu erhalten, muss die Ware in gutem Zustand sein. Sie darf nicht beschädigt oder benutzt sein und muss sich in ihrer Originalverpackung befinden.

RÜCKGABEPROZESS

Sie müssen uns eine Partner-E-Mail schicken, in der Sie angeben, dass Sie die Ware aus einigen Gründen umtauschen möchten (nennen Sie den genauen Grund für den Umtausch) und ob Sie den Nachweis einreichen möchten, dass Sie die Ware bei uns gekauft haben, z. B. die Quittung über den Kauf der Ware.

Wenn Sie mit einem assoziierten Grad-Artikel zurückkehren müssen, müssen die Versandkosten zusätzlich von Ihnen getragen werden.

RÜCKERSTATTUNGEN

Nachdem Sie zum verbundenen Gradartikel gekommen sind, könnte Ihre Rückerstattungsmenge und Rückerstattungsmethodologie sich ändern Sie werden in der Lage sein, die Zahlungsmethodologie zu überprüfen, die zurückgezahlt wurde und auch den Status Ihrer Rückerstattung in Ihren Aufträgen. Nach der Genehmigung Ihres Rückerstattungsantrags werden wir Sie über Ihre Post informieren und Sie werden auf die gleiche Weise wie Ihre ursprüngliche Zahlung zurückerstattet.

Rückerstattungsmethode

Wenn wir Ihren Rückerstattungsantrag genehmigen, informieren wir Sie per Post und Sie erhalten Ihre Rückerstattung auf die gleiche Weise wie Ihre ursprüngliche Zahlung. Dies kann bis zu zwei oder drei Werktage für den Prozess Ihrer Bank oder des MasterCard-Unternehmens dauern.

WIEDEREINLAGERUNGSGEBÜHREN

Um die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten, neigen wir dazu, keine Wiederauffüllungsgebühren zu erheben.

UNS KONTAKTIEREN

Meinholz GmbH
Hauptsitz: Deutsche Straße 5
D-44339 Dortmund,
E-Mail:  info@meinholzz.com

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